magie-no-sekai

Magie. Man sagt sie würde nicht exestieren... Doch ist es wirklich wahr? Wie leicht lässt du dich täuschen? Wo wird die Magie zu finden sein? Bist du selbst einer von ihnen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Senekal Flamell
Gestern um 6:12 pm von Senekal

» Bestätigung - AniMaCo
Gestern um 4:45 pm von Fremdling

» Frage zur Wesen!
Mo Dez 11, 2017 6:50 pm von Mitsuki

» Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Anfrage]
Mo Dez 11, 2017 3:41 pm von Fremdling

» K- Projekt [Bestätigung]
Mo Dez 11, 2017 3:39 pm von Fremdling

» Nouks Cafè
So Dez 10, 2017 10:27 pm von Mitsuki

» Nouks Wohnung
So Dez 10, 2017 10:20 pm von Mitsuki

» Blacklist der...
So Dez 10, 2017 5:56 pm von Mitsuki

» Tokyo-lights (Anime)
So Dez 10, 2017 5:48 pm von Fremdling

» Nouk Jansen
Mo Dez 04, 2017 9:06 pm von Nouk


Teilen | 
 

 Mitsuki Tadashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitsuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.17
Ort : Im Wassermelonenland.

BeitragThema: Mitsuki Tadashi   Fr März 31, 2017 1:50 pm


Tadashi Mitsuki




ALLGEMEINES

Spitzname:
Belasst es doch bei meinem Nachnamen, Tadashi. Das bedeutet gerecht.
Geschlecht:
Ich halte euch nicht für dumm, also seht?
Rasse?:
Eine Magierin. Magierin des Machtsymbols um genau zu sein!
Geburtstag:
Ich wurde am 15.August in Japan geboren. Es war zu der Zeit eine übliche Hausgeburt.
Alter:
Momentan bin ich 142 Jahre jung. Aussehen tu jedoch wie 20 Jahre.
Sexualität:
Wie es gewohnt ist Heterosexuell.
Herkunft:
Ich komme ursprünglich aus Japan, mein Geburtsort.
Wohnort:
In meinem Anwesen ausserhalb von London.


AUSSEHEN

Gesicht:
Wie man sieht ist es schmal und markant. Eine kleine Stupsnase und einen schmaleren Mund.
Augen:
Meine Augen sind sehr hell und schmücken die Farbe hellgrau. Sie sind auf den ersten Blick nicht sehr auffallend, jedoch wunderschön.
Haare:
Meine Haare sind relativ lang, und tragen die Farbe pastellbalu. Sie hat einen leicht franzigen jedoch gerade geschnittenen Pony.
Statur:
Ich bin 166cm groß, und habe eine schlanke Statur.
Kleidung:
Ich trage eine schicke und elegante Uniform.
Sonstiges?:
Um meinem Hals herum trage ich eine Art Karoartiges Tattoo.



CHARAKTER


Gesinnung:
Ich bin ein guter Magier. Ich bin nicht auf Krieg aus.
Verhalten:
Ich verhalte mich relativ ruhig. Ich denke über vieles nach und versuche klug zu handeln. Ich bin sehr Zielstrebig und möchte alles alleine machen. Ich lehne jegliche Hilfe ab, aber helfe gleichzeitig den anderen die meine Hilfe brauchen. Ich handel durchaus gerecht auch wenn mich oft mein schlechtes Gewissen plagt. Ich rede auch relativ wenig, und wenn dann nicht besonders laut.
Stärken:
❊ Kontrolle
❊ Geduld
❊ Zuhören
❊ Beschützern
Schwächen:
❁ Orentierung
❁ Platzangst
❁ Lange Konzentration

Vorlieben:
✽ Kuchen
✽ Schönes Wetter
✽ Natur
✽ Fleißige Schüler
Abneigungen:
❀ Dunkelheit
❀ Dunkle Magie
❀ Angeber
❀ Undurchdachtes Handeln


VERGANGENHEIT

Vorgeschichte:
Ich wuchs in einer netten Gegend auf, um nette und hilfsbereiten Menschen.
In der Außenwelt schien alles perfekt zu sein, die Menschen um uns herum haben unsere Familie als die perfekte Familie behandelt, gesehen. Und selbst ich als geborene Liar wurde wie ein Mensch behandelt. Sofern Menschen oder andere Lebewesen um uns herum war. Doch der schein konnte so schnell trügen. Nur mein Bruder und ich wussten wie es wirklich war. Mein Vater war einer der der höchsten, und hatte seine Macht vollkommen ausgenutzt. Er schlug meine Mutter, meinen Bruder und mich. Wir stritten oft. Meine Mutter hatte ihn verlassen da sie diesen Druck nicht aushielt, ließ mich und Haku bei unserem Vater zurück. Mein Bruder zog schließlich mit 16 aus, so leid es ihm auch tat, er konnte mich nicht mitnehmen. Mein Vater hingegen hatte da weniger Mitleid. Er hatte schenll gemerkt dass ich kein Mensch war. Er kannte die Magie, war zwar gegen sie, doch er kannte den Wert eines Liar und verkaufte mich für eine hohe Summe Geld. Ich war nicht traurig drüber. Ich war sogar erleichtert, bei einem Wesen zu sein das mich wie ein Familien Mitglied behandelte, mich liebe und mich im Anschluss heiratete. Doch ein Magier kann ebenfalls sein Lebensende erreichen, weshalb er mir seinen Posten übergab. Nun bin ich die Magierin des Machtsymbols.

Familie:
Mutter:
Layla Tadashi / 36 / Blumenverkäuferin / Verstorben
Vater:
Haru Tadashi / 45 / General / Verstorben
Schwester:
Keine Schwester.
Bruder:
Haku / 18 / Unbekannt / Lebendig


Verteidigung:

Waffe:
Ich bin ungerne ein Wesen, der Waffen gegen andere richtet. Und sollte ich mich wehren, verwende ich dafür meine Fähigkeiten.
Fähigkeit:
✽ Der Rabe steht als Machtsymbols. Ich bin die Jene die die Raben am leben erhält, durch ihre Augen kann ich sehen was sie sehen, Nachrichten überbringen oder durch sie Sprechen.
✽ Ich selber bin in der Lage dazu mich als Rabe zu verwandeln, auch nur Teils, wie die Beine oder nur den Kopf.
✽ Ich beherrsche die Eismagie, kann Eis aus dem nichts herbei zaubern, kann Flüssigkeit gefrieren lassen.
✽ Meine 4te Fähigkeit ist es Illusionen herbei Zaubern zu können. Eine Reichweite von 700 Metern kann alles sehr real erscheinen. Viele Menschen aber auch andere Wesen bemerken es nicht. Magier hingegen schon.
✽ Ich habe selbsheilungskräfte. Jedoch sehr schwach.


STUFF

Name:
Mitsuki/Suki reicht schon.
Alter:
Schon alt genug.
Wie habt ihr hier her gefunden?:
Gründerin.



❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-no-sekai.forumieren.de
 
Mitsuki Tadashi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magie-no-sekai :: BEWERBUNG :: Magier-
Gehe zu: