Magie. Man sagt sie würde nicht exestieren... Doch ist es wirklich wahr? Wie leicht lässt du dich täuschen? Wo wird die Magie zu finden sein? Bist du selbst einer von ihnen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Blacklist der...
Sa Nov 11, 2017 5:44 pm von Mitsuki

» Spielregeln!!
Mo Nov 06, 2017 4:59 pm von Mitsuki

» Weiß/ Gelb / Rot.
Di Jul 04, 2017 1:02 pm von Mitsuki

» Gastaccount
Di Mai 30, 2017 2:23 pm von Mitsuki

» Abmelden (Denkt bloß nicht dran!)
Mi Mai 03, 2017 6:06 pm von Mitsuki

» Abwesenheit
Mi Mai 03, 2017 6:05 pm von Mitsuki

» Lernt eure Admins kennen!
Mi Mai 03, 2017 6:04 pm von Mitsuki

» Haftungsausschluss, Credits und Forendaten
So Apr 23, 2017 9:01 am von Mitsuki

» Allgemeine Forenregeln.
Sa Apr 22, 2017 7:24 pm von Mitsuki

» Spambereich #1
So Apr 02, 2017 3:36 pm von Mitsuki


Austausch | 
 

 Wie alles begann..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitsuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.03.17
Ort : Im Wassermelonenland.

BeitragThema: Wie alles begann..   Fr März 31, 2017 1:28 pm

Das Forum/die Story spielt auf ähnlicher Basis wie der Anime:
"Mahoutsukai no yome" auch bekannt als "Die Braut des Magiers"

schreiben das Jahr 2000.

Überall waren diese Dinger zu sehen! Sie verfolgten mich förmlich.
Ich konnte weder ruhig schlafen, noch essen. Sie breiteten sich aus wie eine verdammte Seuche. Alle, die mich kannten, hielten mich für verrückt.. doch dies war nicht die Wahrheit! Die Wahrheit war, dass ich die Einzige war, die sie sehen konnte. Sie hatten sich wie Tiere verhalten, sahen jedoch nicht so aus wie welche. Manche verhielten sich ruhig und ließen dich in Ruhe. Doch manche jagten dich und greiften dich ohne jeglichen Grund an.
Ich konnte nicht definieren, was diese Dinger waren, aber ich nannte sie Geister.
Und bis heute weilen sie unter uns.

Mein Vater hatte Selbstmord begangen, als ich noch ein kleines Mädchen war. Er hasste mich. Ich sah ihm damals an, dass es ihn in meiner Gegenwart nie gut ging. Und bis heute weiß ich, dass es Angst war.
Ich war immer alleine, ich hatte damals keiner Freunde, keiner, der mich gern hatte.. Alle hassten mich oder hatten Angst vor mir. Doch ich wusste nicht weshalb. Es fühlte sich an, als wäre ich umgeben von einer Aura, die niemand ausstehen konnte.
War es mein schwarzes Haar? Meine helle Haut? Was war es?WAS!? Warum konnte es mir keiner sagen!?
In der Bibliothek waren mir schon oft früher Bücher aufgefallen, deren Schrift ich nicht lesen konnte. Als ich fragte, um welche Schrift es sich handelte, sah man mich nur schief an und bat mich zu gehen.
Ich wusste, dass ich anders war, da ich Dinge sah, die niemand sonst sehen konnte.
Also was genau war ich eigentlich?

2 Monate später bekam ich die Antwort auf meine Frage, die ich mir mehrere Jahre gestellt hatte.
Irgendwelche Typen bemerkten mein Verhalten in einem Restaurant, als ich zurückgeschreckt war, vor einem Geist, der sich an meinem Essen zu schaffen machte, und den ja sonst keiner sah. Ich wurde von den Herren mitgenommen und nach Japan verschleppt. Man erklärte mir, dass diese Geister, die ich sah "silent souls" übersetzt "Stille Seelen" hießen.
Und auch die unleserliche Schrift, in den Büchern, war eine Schrift, die nur Magier lesen und verstehen konnten. Das geschah jedoch nicht aus Zufall. Man erklärte mir, dass dies Anzeichen dafür waren, dass ich eine Art Dämon war. Man nannte sie/mich "Liar", übersetzt "Lügner". Ich bin ein ungewolltes Wesen, geboren in der Menschenwelt. Jedoch war ich sehr wertvolles Juwel in den Augen der Magier und der magischen Wesen.
In mir steckte Unmengen von Magie, weshalb ich Dinge sah, die sonst die Menschen nicht sehen konnten.
Liars waren sehr selten, aber sie existierten überall auf der Welt. Manche sahen aus wie Menschen, manche aber auch wie irgendwelche Mischwesen.
Damals wurde ich gekauft von einem Magiermeister. Er ähnelte wenig einem Menschen. Er nahm mich behutsam bei sich auf und lehrte mich viele Dinge und auch hauptsächlich meine magischen Kräfte zu kontrollieren und sie nutzbar einzusetzen.
Viele Jahre vergingen und mein Meister wurde von einem Jäger getötet. Ich nahm seinen Platz in der Welt ein und wurde zum neuen Magiermeister!

Die meisten Menschen wissen bis heute nicht, dass Magier unter ihnen Leben. Doch viele der Menschen wollen das Leben aller Magie auslöschen.

Doch was wird in Zukunft geschehen?
Genaueres können wir gemeinsam erfahren! Komme zu uns und werde ein Teil dieser Welt!

❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-no-sekai.forumieren.de
 
Wie alles begann..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieber Herbert, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
» 1.Kor. 13,7 sie (die Liebe) erträgt alles, sie glaubt alles
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Alles Liebe zum Geburstag Meli
» Alles Gute für die OP liebe Biggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magie-no-sekai :: GRUNDINFOMATIONEN :: Regeln und Hintergundwissen-
Gehe zu: