magie-no-sekai

Magie. Man sagt sie würde nicht exestieren... Doch ist es wirklich wahr? Wie leicht lässt du dich täuschen? Wo wird die Magie zu finden sein? Bist du selbst einer von ihnen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Senekal Flamell
Gestern um 6:12 pm von Senekal

» Bestätigung - AniMaCo
Gestern um 4:45 pm von Fremdling

» Frage zur Wesen!
Mo Dez 11, 2017 6:50 pm von Mitsuki

» Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Anfrage]
Mo Dez 11, 2017 3:41 pm von Fremdling

» K- Projekt [Bestätigung]
Mo Dez 11, 2017 3:39 pm von Fremdling

» Nouks Cafè
So Dez 10, 2017 10:27 pm von Mitsuki

» Nouks Wohnung
So Dez 10, 2017 10:20 pm von Mitsuki

» Blacklist der...
So Dez 10, 2017 5:56 pm von Mitsuki

» Tokyo-lights (Anime)
So Dez 10, 2017 5:48 pm von Fremdling

» Nouk Jansen
Mo Dez 04, 2017 9:06 pm von Nouk


Teilen | 
 

 Frage zur Wesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fremdling

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.17

BeitragThema: Frage zur Wesen!   So Dez 03, 2017 7:05 pm

Also, euer Forum spielt ja auf ähnlicher Basis wie der Anime "Mahou Tsukai no yome" ich habe den Anime gesehen, bzw die Folgen gesehen die bis jetzt draußen sind. Da gibt es einen Charakter namens Ruth. Er ist ein Schutzgeist. Er schließt sozusagen einen Vertrag mit dem Wesen ab und wir auf ewig sein Beschützer sein. Wenn der Meister des Beschützers stirbt, stirbt der Beschützer ebenfalls.

Nun zu meiner Frage:
Ich würde es mega cool finden, wenn man solch ein Wesen/Charakter ebenfalls hier im Foum erstellen könnte.
Win würdet ihr das sehen?

Grüße~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.17
Ort : Im Wassermelonenland.

BeitragThema: Re: Frage zur Wesen!   So Dez 03, 2017 7:26 pm

Hallo Hallo c:

Ich habe den Anime ebenfalls gesehen und weiß genau wen du meinst :> Nur ist das einzig blöde an  dieser Sache... wenn ein User ein Schutzgeist als Charakter erstellt, er bereits einen 'Meister' gefunden hat, den er beschützen möchte, und der Meister dann stirbt, ist der Schutzgeist sprich, der Charakter dazu verplichtet auch zu sterben. Und da man pro Account ein Charakter erstellen darf, muss dann der User als 'Leiche' rumgeistern oder der Account muss gelöscht werden.
Natürlich könnten sich die beiden User davor absprechen, ob überhaupt jemand sterben wird.
Zu deiner Frage: Möglich wärs, Natürlich.
Falls du dich gedulden könntest, würde ich es mit meiner Partnerin absprechen c:

LG~

❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-no-sekai.forumieren.de
Mitsuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.17
Ort : Im Wassermelonenland.

BeitragThema: Re: Frage zur Wesen!   So Dez 10, 2017 10:01 pm

Guten Abend c:
Leider konnte ich meine Partnerin nicht erreichen, aber ich habe mir Gedanken über die ganze Sache gemacht, und habe mich dazu entschlossen es mit dem Schutzgeist auszuprobieren c:
Natürlich werde ich das ganze eine Weile beobachten. Sollte dies einwandfrei funktionieren, bleibt dieses Wesen weiterhin bestehen, sollten jedoch Probleme auftreten, werde ich dies sofort löschen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG~

❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-no-sekai.forumieren.de
Nouk

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.12.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Frage zur Wesen!   So Dez 10, 2017 11:41 pm

Ich bring mich hier mal ganz frech ein.
Ich hätte da eine Idee wie man das eventuell regeln kann.
Und zwar könnte der Vertrag -im Falle des Todes vom Meister- verfallen, man muss es ja nicht genau so machen wie im Anime.
Falls ihr damit einverstanden seit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.17
Ort : Im Wassermelonenland.

BeitragThema: Re: Frage zur Wesen!   Mo Dez 11, 2017 6:50 pm

Das ist kein Problem c: Ideen sind immer willkommen.
Darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht.
Ja eigentlich finde ich die Idee recht gut c: Das lässt sich bestimmt machen:3
Danke Nouk!
LG~

❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-no-sekai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zur Wesen!   

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Wesen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Frage nach dem Davidssohn
» Pragmatische Frage
» Fragen zum Sündenfall aus jüdischer Sicht
» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
» Wirklich Dement oder nur verbohrt und ein bisschen Irre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magie-no-sekai :: PINNWAND :: Grüße und Fragen :: Fragen-
Gehe zu: