magie-no-sekai

Magie. Man sagt sie würde nicht exestieren... Doch ist es wirklich wahr? Wie leicht lässt du dich täuschen? Wo wird die Magie zu finden sein? Bist du selbst einer von ihnen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Senekal Flamell
Gestern um 6:12 pm von Senekal

» Bestätigung - AniMaCo
Gestern um 4:45 pm von Fremdling

» Frage zur Wesen!
Mo Dez 11, 2017 6:50 pm von Mitsuki

» Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Anfrage]
Mo Dez 11, 2017 3:41 pm von Fremdling

» K- Projekt [Bestätigung]
Mo Dez 11, 2017 3:39 pm von Fremdling

» Nouks Cafè
So Dez 10, 2017 10:27 pm von Mitsuki

» Nouks Wohnung
So Dez 10, 2017 10:20 pm von Mitsuki

» Blacklist der...
So Dez 10, 2017 5:56 pm von Mitsuki

» Tokyo-lights (Anime)
So Dez 10, 2017 5:48 pm von Fremdling

» Nouk Jansen
Mo Dez 04, 2017 9:06 pm von Nouk


Teilen | 
 

 Nouk Jansen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nouk

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.12.17
Alter : 17

BeitragThema: Nouk Jansen   Mo Dez 04, 2017 1:25 am


Nouk Jansen





ALLGEMEINES

Spitzname:
Gibt keinen.
Geschlecht:
Männlich.
Rasse?:
Magier.
Geburtstag:
28.08
Alter:
Knapp 200 Jahre.
Sexualität:
Bi.
Herkunft:
Aus einem Dorf das nicht mehr existiert.
Wohnort:
In einer kleinen Wohnung in London.


AUSSEHEN

Gesicht:
Relativ schmal, mit einer recht markanten Kieferlinie.
Augen:
Gelblich.. kann man das so sagen?
Haare:
Dunkelbraun und an einigen Stellen etwas.. verwuschelt.
Statur:
1,80m groß aber eher schmal gebaut.
Kleidung:
Hauptsächlich dunkle Pullis, enge Jeans und schwarze Converse.
Sonstiges?:
Wahrscheinlich wirke ich.. grimmig oder so.. und naja hab lackierte Fingernägel falls das zählt.


CHARAKTER


Gesinnung:
Eigentlich neutral aber tendiere zu gut schätze ich?
Verhalten:
Eher ruhig und nicht besonders auffällig. Allerdings kann ich es nicht leiden wenn Menschen sich dumm stellen und kann dann auch ungemütlich werden. Außerdem mag ich Leute nicht die auf Schwächeren rumhacken. Ich reagiere auf einiges mit Sarkasmus und ich glaube Humor hab ich nicht besonders viel beziehungsweise keinen den Andere teilen. Ich wirke oft verplant -was ich oft auch bin- und bin doch tatsächlich recht chaotisch.
(Mehr im Rp)
Stärken:
❊ Magie (seine magischen Fähigkeiten)
❊ Ausdauer
❊ Kochen
❊ Dinge erklären
Schwächen:
❁ Oft müde
❁ Wird recht schnell krank
❁ Körperlich nicht besonders stark
❁ Lernt nur ungern neues
Vorlieben:
✽ Schlafen
✽ Essen
✽ Tiere
✽ Ruhe
Abneigungen:
❀ Viele Menschen an einem Ort
❀ Laute Sachen
❀ Arrogante Personen
❀ Leute die nicht zuhören


VERGANGENHEIT

Vorgeschichte:
Ich hatte eine glückliche Kindheit. Ich und meine Mutter lebten in einem kleinen Dorf und obwohl ich meinen Vater nie kennengelernt habe -er starb vor meiner Geburt- fehlte es mir an nichts. Die Menschen in dem Dorf waren freundlich und hilfsbereit und es gab nur selten Streitereien. Dann jedoch suchte eine Seuche das Dorf heim. Damals kannte ich mich noch nicht mit Magie aus -ich war ca 14 Menschenjahre alt- und konnte somit nicht helfen. Viele im Dorf starben, darunter auch meine Mutter. Ich blieb danach noch viele Jahre in dem Dorf und sah zu wie es sich veränderte. Bis irgendwann Fremde Menschen in das Dorf einfielen und es abbrannten. Da ich niemanden mehr hatte für den es sich lohnte dort zu bleiben oder gar dort zu sterben, verließ ich das Dorf und "lief weg". Nachdem ich aus dem Dorf verschwand zog ich nurnoch umher, erlernte verschiedene Magien und verfeinerte diese. In das Dorf kehrte ich nie wieder zurück und nun, vor einigen Monaten, kam ich hier an.
Familie:
Mutter:
Sibyll / Verstorben
Vater:
Unbekannt / Verstorben
Schwester:
Keine vorhanden.
Bruder:
Keiner vorhanden.


Verteidigung:

Waffe:
Ich hab keine, ich brauch auch keine. Außer man zählt Magie als Waffe.
Fähigkeit:
Ich kann Schilde erschaffen die von so gut wie nichts zerbrochen werden können. Außerdem kann ich selbst extreme Verletzungen heilen (allerdings kann ich nichts an meinem miesen Immunsystem ändern und wenn ich selbst krank werde kann ich dagegen auch nichts tun) und auch das Wiederbeleben von erst seit kurzem Verstorbenen (höchsten 5 Minuten) ist nicht unmöglich, allerdings enorm Kräftezehrend und nicht ganz ungefährlich. Abgesehen davon kann ich ziemlichen Schaden mit Druckwellen anrichten und könnte wenn ich wollte wohl auch die inneren Organe eines Menschen durch den Druck zerfetzen. Abgesehen davon kann ich Tiere leicht manipulieren, heißt ich könnte z.B. ein durchdrehendes Pferd ohne besondere Anstrengung beruhigen und dafür sorgen das es sich reiten lässt. Außerdem kann ich einen Pakt mit jemandem schließen und dieser Person dann einen Teil meiner Macht leihen oder anderes, je nachdem um was es in dem Pakt geht. Jedoch sind auch hier Dinge unmöglich.



STUFF

Name:
Nuki.
Alter:
17.
Wie habt ihr hier her gefunden?:
Über ein anderes Forum.~




Zuletzt von Nouk am So Dez 10, 2017 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.17
Ort : Im Wassermelonenland.

BeitragThema: Re: Nouk Jansen   Mo Dez 04, 2017 3:54 pm

Erstmal Herzlich Willkommen! Schön das du zu uns gefunden hast c:

Eigentlich Fertig?
Das irritiert mich etwas D:
Soweit finde ich alles gut, nur ich glaub ich würde mir etwas mehr im Verhalten wünschen. Ist jedoch kein muss c:
Sonst habe ich nichts zu meckern, du darfst dann auch gleich loslegen c:

❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-no-sekai.forumieren.de
Nouk

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.12.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nouk Jansen   Mo Dez 04, 2017 9:06 pm

Eigentlich fertig nur darum da der Bereich in dem der Stecki war als Zwischenablage gekennzeichnet ist und ich unsicher war ob des dann stimmt wenn der da ist weil er ja nicht mehr bearbeitet werden sollte aber das kann ich ändern. c:
Auch werde ich dem Verhalten noch etwas hinzufügen damit das da nicht so leer aussieht, außerdem will ich doch einer Dame ihren Wunsch nicht ausschlagen.~ Razz
Und Dankeschön. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nouk Jansen   

Nach oben Nach unten
 
Nouk Jansen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magie-no-sekai :: BEWERBUNG :: Magier-
Gehe zu: