magie-no-sekai

Magie. Man sagt sie würde nicht exestieren... Doch ist es wirklich wahr? Wie leicht lässt du dich täuschen? Wo wird die Magie zu finden sein? Bist du selbst einer von ihnen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Umfrage, neues Design des Forums.
Sa Jan 13, 2018 7:15 pm von Dante Vermount

» Owari no Seraph
Mo Jan 08, 2018 10:04 am von Fremdling

» Hilfe vom Shadow of Quadeshtu
So Jan 07, 2018 4:30 pm von Fremdling

» Frohes neues Jahr
Di Jan 02, 2018 6:09 pm von Fremdling

» Spambereich #1
Mo Jan 01, 2018 9:23 pm von Mitsuki

» Abwesenheit
Sa Dez 30, 2017 4:30 am von Senekal

» Aeda no Sekai sagt Danke und wünscht einen guten Rutsch!
Do Dez 28, 2017 1:19 pm von Fremdling

» [Bestätigung] Shadow of Quadeshtu
Mi Dez 27, 2017 1:47 pm von Fremdling

» Hintergrundwissen der verschiedenen Wesen.
Mi Dez 27, 2017 10:27 am von Mitsuki

» Der Charakter unter mir.
Di Dez 26, 2017 9:41 am von Akiri

Umfrage
Design des Forums ändern:
 > So lassen wie es ist ~
 > Farben & Bilder ändern ~
Ergebnis anzeigen

Teilen | 
 

 Die endlose Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.06.17

BeitragThema: Die endlose Geschichte    Sa Dez 23, 2017 10:43 pm

Die endlose Geschichte, war immer einer meiner Lieblings Spiele in den Foren c:
Ganz einfach. Jemand (umder jemand wie mich) fängt mit einem beliebigen Satz an, der nächste schreibt einen passenden Satz auf, und der nächste wieder einen Satzt,... Und so weiter c:
So dass eine schöne, traurige, aktionsreiche, romanische Geschichte entstehen. (Kopiert bitte den Text davor, damit man versteht um was es sich handelt)

Also ich fang mal an c:

"Der 18 jährige, gut aussenden Nathe blickte auf seine nicht mal so billige Armbanduhr, als er in sein Auto stieg und losfuhr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senekal

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte    Sa Dez 23, 2017 11:39 pm

" Da war ihm etwas aufgefallen, er nahm während der Fahrt sein Handy zur Hand. Der gute Nathe schrieb genau wie wir in einem Forum für Geschichten mit einem Fantasie Genre. Da wollte er gerade schauen was für Neuigkeiten anstanden. Er nutzte dazu vorbildlich nur die Zeit an den Ampeln. Wie er so las fiel ihm auf das bei dem Neuesten Beitrag der Titel falsch geschrieben war." Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.03.17
Ort : Im Wassermelonenland.

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte    So Dez 24, 2017 10:35 am

"Nach mehrmaligem lesen, fiel ihm auf, dass er sich doch getäuscht hatte, denn wer würde solch ein einfaches Wort nicht richtig schreiben?"

❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-no-sekai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte    

Nach oben Nach unten
 
Die endlose Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik der jüdischen Geschichte
» Eine Geschichte zum nachdenken
» Wir suchen ein tolles Frühlingsgedicht oder eine Geschichte
» Geschichte zum Nachdenken!
» Geschichte eines Mannes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
magie-no-sekai :: NEBENPLAY :: Spielebereich-
Gehe zu: